Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Hohenloher Aktivgruppe 60+/- beim Genießen Ort: Kaminabend
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum Kaminabend im Wohnprojekt Mittendrin in Öhringen.
Es war ein gemütliches Beisammensein mit guten Gesprächen und Musik. Das Büffet war reichhaltig mit süßen und pikanten Leckereien. Ingrid Heydecke Seidel spielte zum Kaffee Tafelmusik auf dem
Flügel. Anschließend wurden Gedichte und Kurzgeschichten vorgetragen. Marianne Buck spielte
Volkslieder und alle sangen begeistert mit. Es war ein gelungener Abend.
Die Planungsgruppe trifft sich 19.11. um 15.30 in Künzelsau. Es werden die Termine und Veranstaltungen für das 1. Halbjahr 2016 besprochen.
Der Gesprächskreis findet am 24.11. um 19 Uhr im Haus an der Walk in Öhringen statt.
Am 25.11. trifft sich der Stammtisch um 12 Uhr in der Krone in Eschental. Bitte bis 23.11.anmelden bei Bruni Münz unter 07940-4366.


Eingestellt von: Heide Amos-Speth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.