JuBO-Ausflug nach Tripsdrill

Die Musiker des JuBOs und der Jubo-Kids in Tripsdrill.
Am Samstag, 04.06.2016 fand der diesjährige Ausflug für die Musiker des Jubos und der Jubo-Kids nach Tripsdrill statt. Um 7:45 Uhr trafen sich alle am Vereinsheim. Nachdem alle Instrumente verladen waren, fuhren wir kurz nach 8:00 Uhr in Richtung Tripsdrill. Die Tickets wurden gelöst, die Betreuer den Gruppen zugeteilt, und dann ging es los! Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die neue Achterbahn Karacho! Vielen wurde dabei vom Zuschauen schon schwindlig. Auch die Mammut-Achterbahn, die Wildwasserbahnen und viele weitere Fahrgeschäfte wurden gestürmt. Um 13:30 Uhr trafen sich dann alle am Bus, um sich vor dem Auftritt mit mitgebrachten Leckereien zu stärken. Gegen 14:15 Uhr zog dann eine Karawane mit Instrumenten, Schlagzeugteilen und Notenständer durch den Park bis zur Sonnenterasse im Mühlental. Nach der Stadtkapelle Laichingen waren wir mit unserem Auftritt dran. Bei strahlendem Sonnenschein spielten das Jugendblasorchester und die Jubo-Kids gemeinsam ca. 1 Stunde zur Unterhaltung. Nachdem wieder alle Instrumente im Bus verstaut waren, durften die Musiker nochmal ihre Highlights im Freizeitpark besuchen. Zum Abschluss haben wir vor dem Wildparadies gegrillt. Die Heimfahrt war sehr ruhig, da sich die meisten Musiker ziemlich müde zurück nach Hause fahren ließen!
Eingestellt von: Lisa Catanese
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.