Kastanienblütenfest

Bei schönem Frühlingswetter fand am vergangenen Sonntag das diesjährige Kastanienblütenfest der Stadtkapelle Neuenstein statt. Aus der Kastanienallee waren zu Beginn des Festes die musikalischen Klänge des Jugendblasorchester Neuenstein zu hören. Danach nahm der Musikverein aus Billigheim auf der Bühne Platz und gab sein Reportoire zum Besten. Zum Abschluss des Kastanienblütenfestes spielte die Stadtkapelle zur Unterhaltung.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und dem MGV Frohsinn für die tolle Unterstützung unserer Veranstaltung.
Wir freuen uns Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!
Ihr MV Stadtkapelle Neuenstein
Eingestellt von: Larissa Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.