Kulturfrühstück mit Suite 16

"Suite 16" gastierte im Neuensteiner Kulturbahnhof. Sängerin Anny Maleyes, begleitet vom Pianisten Holger Engel, überzeugte mit einer eindrucksvollen Stimme.
Einen fantastischen Eindruck hinterlies das Duo "Suite 16" beim letzten Kulturfrühstück im Neuensteiner Kulturbahnhof. Sängerin Anny Maleyes zeigte amüsant und charmant wie viel Poesie in vielen Songtexten steckt. Begleitet wurde sie vom Pianisten Holger Engel. Songs und Lyrics gingen richtig unter die Haut. Voller Charme und Charakter präsentierte sich die Sängerin aus Mühlacker in Neuenstein. Die gefühlvolle und virtuose Begleitung am Piano passte perfekt zu den stimmungsvollen Liedern. Die Zuhörer waren restlos begeistert und wurden durch die Musik verzaubert.
Die nächste Veranstaltung im Neuensteiner Kulturbahnhof steht am Mittwoch, 13. Mai auf dem Programm. Um 19 Uhr gastiert dann das Kleztett Ensemble Doina mit einem Programm taditioneller bis zeitgenössischer Klezmermusik. Tickets im Vorverkauf gibt es für 10 Euro bei Schreibwarten-Harrack in Neuenstein.
Eingestellt von: Rainer Gaukel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.