Landfrauen auf dem Laufsteg

unsere Models Claudia, Sabine, Martina, Gerda, Marianne und Maria
Um neue Mode zu präsentieren braucht es keine Topmodels, der Landfrauenverein Grünbühl-Neuenstein schickte 6 Models aus den eigenen Reihen auf den Laufsteg, im Rahmen einer exklusiv für uns organisierten Modeschau bei Modewelt Rossmann in Öhringen. Vorab gab es für alle Besucher ein Gläschen Sekt, um sich auf das bevor stehende Event einzustimmen. Anschließend wurde die neue Mode vorgeführt. Unter der Moderation von Diana Rossmann zeigten die Landfrauen mit viel Spaß und Freude die neue Kollektion. Mal bequem, mal flott, mal schick liefen die Models über den Laufsteg, mit einer gelungenen Drehung ging es zurück. Natürlich kamen alle Models zum großen Finale noch einmal auf den Laufsteg und erhielten ein kleines Dankeschön und viel Applaus für die gelungene Vorführung. Im Anschluss an die Präsentation war für Alle genügend Zeit zum Stöbern, zur Anprobe und natürlich zum Erwerb der vorgeführten Kleidung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.