Landfrauen Grünbühl-Neuenstein neues Vorstandsteam

Die neuen Vorstandsmitglieder des Landfrauenvereins Grünbühl-Neuenstein stellen sich vor, von links oben Christine Seith, Andrea Schleicher, Sabine Wolf, Margarete Hinz, Isolde Deigner, Bärbel Strecker, Sibylle Rupp und Gabriele Widy
Zum Wahlabend eingeladen war Kreisgeschäftsführerin Heide-Lore Preiß, die vorab einen Überblick über ihre Arbeit beim Landfrauenverband gab und anschließend die Wahl leitete.
Nach neun Jahren im Vorstandsteam der Landfrauen Grünbühl- Neuenstein stellte sich Karin Roth nicht mehr zur Wahl. Künftig werden Bärbel Strecker, Margarete Hinz und Sabine Wolf als Team die Vorstandsaufgaben wahrnehmen und den Verein leiten.
Isolde Deigner tritt die Nachfolge der langjährigen Kassiererin Claudia Federolf an. Im Amt als Schriftführerin wurde Sibylle Rupp bestätigt. Vorstandsmitglied Inge Dietrich stellte sich ebenfalls nicht mehr zur Wahl. Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Christina Seith. Andrea Schleicher und Gabriele Widy wurden im Amt als Vorstandsmitglieder bestätigt.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstandsteam sowie allen Vorstandsmitgliedern zur ihrer Wahl, viel Glück bei den anstehenden Aufgaben!

Eingestellt von: Sibylle Rupp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.