Marlies Blume im Kulturbahnhof

Neuenstein: Kulturbahnhof | Die Kabarettistin Marlies Blume gastierte im Kulturbahnhof Neuenstein. Mit ihrem grandiosen "Kabarett mit Herz" verbreitete sie einen Lacher nach dem anderen. Im Gepäck hatte sie ihr Programm “two in one” oder “kauf 2 nimm 3”.
Marlies Blume begab sich in unserem gemeinsamen „Lebensraumschiff Enterprise“ auf die Reise durch „unendliche Weiten und Möglichkeiten, die noch nie zuvor ein Mensch erforscht hat“ und erkannte, dass wer immer offen ist auch nicht ganz dicht sein kann.
Marlies Blume ging in sich, kam wieder raus und ging dann total aus sich heraus. Sie versprühte ausgedehnt Seelendünger, pflanzte sich mitten ins Leben, ging tief an die Wurzel und blieb dennoch immer oberhalb der Gürtellinie.
Dabei fegte sie wie ein Wirbelwind über die Bühne, sang und schwätzte mit Leib und Seel, Hände und Füßen und vor allem von Herz zu Herz. Genau dieses Herz nahm die Kabarettistin in die Hand. Marlies Blume war bei ihrem Auftritt in Neuenstein all in one und one for all.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.