Mitgliederversammlung

Der GV Kirchensall hielt jüngst seine Mitglieversammlung ab. Der Vorsitzende Erich Frank begrüßte alle Sängerinnen und Sänger, Mitglieder ,Ehrenmitglieder sowie namentlich die geladenen Gäste. Er gab einen kurzen Rückblick über das vegangene Jahr, danach trugen der Schriftführer und Chorleiter ihre Berichte vor. Der Kassenbericht wurde von Erich Frank vorgetragen, es konnte ein erfreulicher Mehrbeitrag in der Kasse verzeichnet werden. Die Kassenprüferinnen bestätigten eine ausgezeichnete Kassenführung. Die Vorstandschaft wrde
einstmmig entlastet. Es standen Wahlen auf der Tagesordnung, es wurden folgende Personen einstimmig wieder gewählt. Schriftführer Karl Denner, Beisitzer Helmut Arnold, Petra Frank, Elke Ilzhöfer und Notenwartin Sandra Kettner. Für unseren langjährigen, verstorbenen Kassier Werner Dietz mußte ein neuer Kassier gefunden werden. Erfreulicherweise hat sich
Sandra Kettner bereiterklärt dieses Amt zu übernehmen, sie wurde einstimmig im Amt bestätigt.
Der Vorsitzende bedankte sich bei der Bürgermeisterin Frau Eckert-Viereckel für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 16 Jahren und übereichte Ihr einen Blumenstrauß, ebenso ging ein Dank an Ursala Dietz Sie bekam einen Blumenstock. Nach dem offiziellen Teil
vebrachte man den Abend bei Vesper und Getränken.
Eingestellt von: Erich Frank
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.