Mitgliederversammlung des Jubo Neuenstein

Die neu gewählte Vorstandschaft
Am Freitag, den 20.03.2015 fand die Mitgliederversammlung des Jugendblasorchesters Jubo Neuenstein statt. Vorstandsvorsitzenden Astrid Schuh und Martha Kudala berichteten über die Arbeit von Jubo und Jubo Kids sowie des Flötenchors. Es gab einen kurzen Rückblick auf den Vereinsausflug 2014 sowie die Prüfung zum Jugendabzeichen. Kassierer Jörg Fernolend präsentierte den Kassenbericht und wurde von Kassenprüferin Brigitte Reiter entlastet. Schließlich wurde die gesamte Vorstandschaft durch die anwesenden Vereinsmitglieder einstimmig entlastet. Danach fanden die Vorstandswahlen statt. Als Beisitzerin wurde die ehemalige Jugendvertreterin Lisa Catanese gewählt, die neu gewählten Jugendvertreter sind Sina Weckert und Timo Catanese. Nach sieben Jahren trat der Elternvertreter Martin Thürmer von seinem Amt zurück. Als Anerkennung für seinen langjährigen Einsatz wurde er zum ersten Ehrenmitglied des Jubo Neuenstein ernannt. Gisela Dorsch tritt seine Nachfolge als Elternvertreterin an.
Eingestellt von: Lisa Catanese
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.