Schwäbischer Albverein Neuenstein tagt

Die Hauptversammlung der OG Neuenstein erbrachte keine personellen Veränderungen, da alle gewählten Personen in ihren Funktionen bestätigt wurden. Gertrud Norkus als neue Kassenprüferin bestätigte die ordnungsgemäße Buchführung. Die Entlastung der Verstandschaft erfolgte einstimmig. Aktivste Gruppe waren wieder
die Senioren mit 27 Veranstaltungen, seit letztem Jahr tatkräftig unterstützt durch Walter Traub, der besonders die Wanderungen leitete. Für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde Helmut Bürk. Lothar Bürk, Albert Schwilk, Ursula Stark, Dieter Stiegler, Petra Blumenstock und Karin Hettenbach gehören der Ortsgruppe seit 40 Jahren an.
Sie erhalten die Ehrenurkunden und Anstecknadeln überreicht durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Ehrhardt, der ebenfalls eine Ehrung erhält für 25 Jahre Mitgliedschaft.



Die Personen auf dem Bild (von links) : Albert Schwilk, Ursula Stark, Jürgen Ehrhardt, Dieter Stiegler, Lothar Bürk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.