Korrektur Hauptversammlung des TSV Neuenstein

Am Freitag, 31. März fand im Vereinsheim satzungsgemäß die Jahreshauptversammlung des TSV Neuenstein statt.
Wahlen
Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse: Einstimmig auf zwei weitere Jahre gewählt wurden: Der 2. Vorsitzende Tobias Vogelmann, Thomas Schrott als Technischer Leiter und Kassierer Günther Wolpert. Für das Amt des Jugendvertreters stellten sich Linda Flöther und Christian Thomitzni nicht mehr zur Wahl. Leider konnte dieses Amt nicht erneut besetzt werden. Der bisherige Seniorenvertreter Walter Schürmann legte ebenfalls sein Amt nieder. Auch hier konnte man keinen Nachfolger finden. Für das Amt des Kassenprüfers konnte Ingrid Kober für zwei Jahre wiedergewählt werden. Dazu neu in diesem Amt ist nun Pia Kraka. Nachfolger von Heinrich Brehm als Referent für Öffentlichkeit ist Yannis Gaukel. Alexandra Carle und Sandra Strecker wurden jeweils für zwei weitere Jahre in den Vereinsrat gewählt. Neu hinzu kommen Tobias Weber, Colin Ludwig, Michael Groß und Philipp Lay. Somit bleiben drei Stellen im Vereinsrat unbesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.