Männergesangverein Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld
15

Männergesangverein Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld

Ihre Heimat ist: Neuenstein
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0


Kontakt: Männergesangverein Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld, Pfaffenmühlweg 68, 74613 Neuenstein-Eschelbach, Telefon: 07941/960740, Telefax: 07941/960759, E-Mail: BS.Renner@t-online.de

Ansprechpartner: Bernhard Renner
1 Bild

Hauptversammlung 2016

Männergesangverein Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld
Männergesangverein Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld | Neuenstein | am 12.03.2016 | 12 mal gelesen

Hauptversammlung beim Liederkranz Am 13. Februar hatte der MGV Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld seine Mitglieder zur alljährlichen Hauptversammlung geladen. Die Tagesordnung konnte zügig abgearbeitet werden. Unter anderem war die Vereinsführung neu zu wählen. Die bisherigen Amtsinhaber wurden alle für weitere 3 Jahre wiedergewählt. Als letzter Punkt waren Ehrungen angesagt. Michael Leitz wurde für 25 Jahre, Hermann Butz und...

LAGA -Führung

Männergesangverein Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld
Männergesangverein Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld | Neuenstein | am 09.11.2015 | 0 mal gelesen

MGV Liederkranz Eschelbach-Kesselfeld machte LAGA-Führung Der Chor traf sich am 25. Oktober zur Laga-Geländeführung. Mit dem aktiven Sänger und ausgebildeten Geländeführer Wolfgang Eschenweck machten sich 34 Teilnehmer auf den Weg durch das Gartenschaugelände. Bei der zweieinhalb stündigen Führung gab es viel Neues und Informatives zu sehen und zu hören. An markanten Punkten, ob bei alten und seltenen Bäumen oder bei...