8. Lokalnacht beim TSV mit Musik-Sonderzug

Neue Info: Damit im Zug nicht alles in eine Richtung zur Musik rennt und keiner mehr durchkommt, wurde ganz kurzfristig eine zweite Musik im Zug zu platziert. Viktor Koprivnik, volkstümlich, Alpenpop, Oberkrainer durch und durch, bildet den musikalischen Gegenpol zu Sarti Blues aus dem Black Forest.
Das Eintrittbändchen ist gleichzeitig Fahrkarte für den Sonderzug Öhringen-Neuenstein-Waldenburg und natürlich auch zurück. Mit dem Bändel muss man oben am Kulturbahnhof, in Öhringen oder Waldenburg einfach nur zusteigen.
Initiiert wurde das Ganze durch den Eisenbahn Club Öhringen, allen voran der Neuensteiner Axel Gross. Der ECÖ hat alles organisiert, praktisch die Weichen gestellt und sorgt im Zug auch für das leibliche Wohl. Gefahren wird mit einem Zug der Westfrankenbahn. Gesponsert wird der Zug vom Land über die Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg.
Das Bändchen ist im Vorverkauf bei Schreibwaren Harrack in Neuenstein, Hintere Straße - Tel. 07942 / 8083 und bei MUSIC STORE in der Buchhandlung Rau in Öhringen erhältlich und kostet nur 10 € , an der Abendkasse in der Vorstadt ebenfalls nur 10 € - falls es noch welche gibt…
Alle Infos über die 13 Bands und Solisten im Park und in Kneipen auf www.tsvneuenstein.de

Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.