Ehrungen beim TSV

Die Jahresfeier des TSV bildet traditionell auch den Rahmen für Ehrungen des Vereins und verschiedener Verbände an verdiente Mitglieder und Funktionäre des Vereins.
Silvia Bürk als 1. Vorsitzende verlieh die Goldenen Ehrennadel des TSV für 20 Jahre ehrenamtliches Engagement an Angela Bartl und Alexandra Carle.
Die Silberne Ehrennadel für 12 Jahre ehrenamtliches Engagement erhielten Sarah Hammel, Andreas Keller, Christa Pawlenka, Dieter Traub und Bruno Weber.
Bei der Hauptversammlung am 28.3. werden die Die Bronzene Ehrennadeln vom TSV und WLSB vergeben, auch die Ehrung für 50-jährige Vereinstreue steht dann auf der Tagesordnung.
Der Vorsitzende des Sportkreises Erich-Hans Dietz vergab bei der Jahresfeier die Ehrenadeln vom Sportkreis und WLSB.
Mir der Goldenen Ehrennadel des Sportkreise wurde Rainer Gaukel ausgezeichnet, Silber vom WLSB ging an Simone Kraft und Gudrun Schnell.
Die Ehrennadel in Gold vom WLSB bekamen Silvia Bürk und Walter Schürmann.
Silvia Bürk und Erich-Hans Dietz dankten allen Ehrenamtliche, Funktionäre und Übungsleiter für ihren unermüdlichen Einsatz und das tolle Engagement beim TSV Neuenstein.


Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.