Ehrungen beim TSV und Termine

Erich-Hans Dietz verleiht die WLSB Ehrennadel an Conny Hüftle
Bei der diesjährigen Hauptversammlung konnte Silvia Bürk die Bronzene Ehrennadel des TSV an Sandra Keller, Sabine Wick, Marco Basmer, Simon Baumann, Ralf Schürrle und Peter Frank übergeben. Die Ehrennadeln in Silber und Gold wurden bereits bei der Jahresfeier verliehen.
Der Vorsitzende des Sportkreises Herr Erich-Hans Dietz unterstrich die gesellschaftspolitische Bedeutung der Sportvereine und würdigte auch die tollen Erfolge der TSV`ler bei der jüngsten Wahl zum Sportler und Mannschaft des Jahres.
Er überreichte die Ehrennadel in Bronze vom WLSB an Conny Hüftle, Karin Flöther und Jürgen Schulz.
Unter Bekanntgaben folgte noch eine kurze Vorschau auf die Termine 2014:
Zum 16. Mal startet am 28.06. der Stadtlauf, 31.05 großes Open Air – Hängerfest – auf dem iHRO-Gelände mit den Sulmtaler und Multitrack, Fußballtraining mit Weltmeister Uwe Bein vom 12-13.06 und Zeltlager am Breitenauer See vom 9-13.08.
Während der Fußball WM ist ein Public Viewing in der Locationhalle Neuenstein in Planung.


Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.