Fußballhauptversammlung des TSV Neuenstein

Die geehrten Mitarbeiter der Abteilung: v.l. Thomas Schrott, Abt. Leiter Rolf Endreß, Bruno Weber, Mehmet Atmaca, Ingo Sandner, Nina Sandner, Kathrin Essig, Jochen Thalacker, Simon Baumann, vorne Fritz Bühlmayer. Auf dem Bild fehlt Melanie Umbach
Anlässlich der Hauptversammlung der Neuensteiner Fußballer konnte Abteilungsleiter Rolf Endreß über ein ereignisreiches Jahr 2013 berichten. Die größten Erfolge konnten die Damen mit der Verteidigung des Hohenloher Bezirkspokals und dem Aufstieg in die Landesliga, sowie die B-Juniorinnen mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Württembeerg verzeichnen. Bei den Wahlen wurden sämtliche Amtsinhaber erneut bestätigt. Im Anschluss daran konnten wieder zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter geehrt werden. Den Verbandsehrenbrief erhielten Simon Baumann, Nina Sandner, Ingo Sandner, Thomas Schrott, Jochen Thalacker, Melanie Umbach und Bruno Weber. die Verbandsehrennadel in Bronze konnte an Fritz Bühlmayer überreicht werden. Mit der Jugendleiterehrennadel in Bronze wurden Mehmet Atmaca und Jochen Thalacker ausgezeichnet, und Kathrin Essig erhielt die Spielerinnen-Brosche in Bronze. Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich Rolf Endreß bei allen Mitarbeitern und Gönnern der Abteilung für ihre Unterstützung.
Eingestellt von: Roland Karle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.