Hauptversammlung beim TSV

1. Vorsitzende Sivia Bürk mit 2.Vorstand Peter Frank und der neuen Vereinsrätin Stefi Wilhelm
Die überaus gut besuchte Jahreshauptversammlung des TSV verlief unspektakulär. Neue Gesichter bei den zu verteilenden Ämtern gab es nur sehr wenige – Vorstand und Schriftführerin wurden einstimmig im Amt bestätigt. So steuert das Schiff des TSV Neuenstein auch im laufenden Jahr in ruhigen Gewässern.
Die 1.Vorsitzende Silvia Bürk blickte auf ein ereignisreiches 2013 zurück und bedankte sich herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Übungsleiter.
Auch wirtschaftlich konnte Sie eine positive Bilanz vermelden.
Das gesamte Führungsteam wurde von Rainer Gaukel in souveräner Art und Weise entlastet. Er lobte die Arbeit der gut aufgestellten Vorstandschaft und erinnerte daran, dass Entlastung Vertrauen bedeutet und konnte nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft mit den Worten „weiter so“ gratulieren.
Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse:
Wiederwahl der 1.Vorsitzenden Silvia Bürk, 2. Vorsitzenden Conny Hüftle und Schriftführerin Simone Kraft.
Als Vereinsrat bestätigt wurden Angela Bartel, Margit Pfleger und Helga Schwarz, neu gewählt Stefi Wilhelm.
Die Anträge Satzungsänderung und die moderate Erhöhung der Mitgliederbeiträge ab 2015 fanden deutliche Mehrheit und werden umgesetzt.
Einen ausführlichen Bericht von der HV finden Sie unter www.tsvneuenstein.de
Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.