Jahreshauptversammlung des TSV Neuenstein

Auch in diesem Jahr standen wieder einige Wahlen an. Zunächst aber wurden die Berichte des Vorstandes verlesen.
Die 1.Vorsitzende Silvia Bürk begrüßte 43 Gäste. Sie gab bekannt, dass eine neue Gymnastikhalle neben der Sporthalle in Planung ist, die auch in absehbarer Zeit in Betrieb genommen würde. Außerdem plädierte sie für Fortbildungen der jeweiligen Übungsleiter sodass die Trainingsqualität steigt. Auch werden immer wieder ehrenamtliche Personen gesucht, die den Verein unterstützen.
Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse: Einstimmig auf zwei weitere Jahre gewählt wurden: Der 2. Vorsitzende Tobias Vogelmann, Thomas Schrott als Technischer Leiter und Kassiererin Linda Flöther. Für das Amt des Jugendvertreters stellten sich Linda Flöther und Christian Thomitzni nicht mehr zur Wahl. Leider konnte dieses Amt nicht erneut besetzt werden. Der bisherige Seniorenvertreter Walter Schürmann legte ebenfalls sein Amt nieder. Auch hier konnte man keinen Nachfolger finden. Für das Amt des Kassenprüfers konnte Ingrid Kober für zwei Jahre wiedergewählt werden. Neu in diesem Amt ist nun Pia Kraka, die für Barbara Schermuly-Gaukel übernimmt. Nachfolger von Heinrich Brehm als Referent für Öffentlichkeit ist Yannis Gaukel. Für den Vereinsrat standen Adrian Kraka, Bernd Kübler und Michael Sickinger. Alexandra Carle und Sandra Strecker hingegen wurden jeweils für zwei weitere Jahre gewählt. Neu hinzu kommen Tobias Weber, Colin Ludwig und Michael Groß. Somit bleiben drei Stellen im Vereinsrat unbesetzt.
Silvia Bürk bedankte sich bei allen Gewählten und Wiedergewählten.
Alle Infos unter www.tsvneuenstein.de
Eingestellt von: Yannis Gaukel
Gefällt mir0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.