Jubiläumsausgabe der TSV-Vereinszeitung

Eine der bewegenden Berichte im aktuellen Durchblicker. TSV-Fußballer Asim Bajraktari organisiert eine Spendenaktion in seine Heimat Kosovo. Das nennt man perfekte Integration.
Das Jahr geht. Der Durchblicker kommt, und das schon seit 30 Jahren. Die TSV-Vereinszeitung erscheint seit 1984. Auf mehr als 100 Seiten werden die Leser regelmäßig sehr viel Interessantes und Wissenswertes rund um den TSV und seinen Menschen erfahren. Die Redaktion dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der aktuellen Ausgabe und den fleißigen TSV-Helfern beim Sortieren, Bekleben und Verteilen. Ebenso geht ein Dankeschön an diejenigen, die Berichte und Fotos geliefert haben, an die Grafikerin und die vielen Sponsoren. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Die ersten Exemplare des Durchblickers 2015 sind bereits im Umlauf. Die flächendeckende Verteilung und Versendung der Jubiläumsausgabe der einzigartigen Vereinsbroschüre des TSV Neuenstein mit Daten, Fakten, aber vor allen Dingen hintergründigen und nachdenkenswerten Blicken über den Tellerrand des alltäglichen Sportgeschehens hinaus erfolgt in diesen Tagen und noch rechtzeitig vor Weihnachten.
Ebenso steht die 30. Ausgabe als Download auf der Homepage des TSV Neuenstein zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen wünscht die Durchblicker-Redaktion des TSV Neuenstein.
Eingestellt von: Rainer Gaukel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.