Kinder-Turn-Welt beim TSV

Die Hip Hop Anfänger sind schon ganz gut drauf
Alle TSV Kindergruppen, Hip Hop, Minijazz und die Gräteturner zeigten eine tolle Show. Auch schon die 2-jährigen Kinder waren mit Begeisterung dabei - allen hatten sichtlich Spass daran, der vollbesetzten Halle zu zeigen was sie so alles schon können.
Abteilungsleiterin Gudrun Schnell führte in souveräner Manier locker durch das Programm. Sie stellte alle Gruppen vor und die zeigten dann eine tolle Show und was sie so alles während der Turnstunden machen.
In der Pause wurde das Kuchenbüffet gestürmt und jeder fand seinen Lieblingskuchen. In geselliger Runde bei leckerem selbstgebackenem Kuchen, Kaffee sowie anderen Erfrischungen kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz.
Zum Abschluss der Kinderturnwelt bekamen alle Kids und ihre Betreuer ein vorgezogenes Nikolausgeschenk – ein schönes buntes Handtuch.

Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.