Neue Angebote beim TSV

Akrobatik und Tanz - „Acrobatics –Power and Dance“ ist eine neue Gymnastikgruppe die ab April startet. Jede/er ab 12 Jahren bis in das junge Erwachsenenalter ist eingeladen bei dieser neuen Kurskonstellation teilzunehmen. Elemente aus verschiedenen Tanzbereichen werden mit akrobatischen Partner- und Gruppenfiguren verbunden und durch ein Beweglichkeits- und Krafttraining unterstützt. Die Trainerin Barbara Tillmann freut sich auf euch beim Training der „Acrobatics – Power und Tanz“-Gruppe!
Ab Dienstag 01. April 2014 von 19.30-20.30 Uhr in der Sporthalle Lindenstrasse
"Body-Power für junge Frauen" - In dieser Gruppe für junge Frauen ab 18 Jahren steht Fitness und Spaß an erster Stelle. Trainiert wird der Body durch Ausdauer und Gymnastik. Muskelaufbau mit und ohne Handgeräte, auch gerne mal Step und am Ende der Stunde ein angenehmes Stretching. Die Gruppe gab es bereits, nun wurden der Trainingstag und die Trainingszeit verändert, so dass auch junge Frauen mit Nachwuchs hier teilnehmen können. Die Trainerin Julia Rothenbücher freut sich euch wiederzusehen oder neu zu begrüßen!
Ab Montag 31. März 2014 von 20.30-21.30 Uhr in der Turnhalle Öhringerstraße.
Ihr könnt bei diesen Angeboten gerne auch einfach zum SCHNUPPERN vorbeikommen - MACHT MIT!

Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.