Spaß beim Eislaufen des TSV Neuenstein

Am Samstag, den 14.Dezember 2013 fand wieder einmal der jährliche „Eislauf-Ausflug“ des TSV Neuenstein statt. Um 13 Uhr ging es an der Seewiese Neuenstein los. Das Ziel war Eishalle Heilbronn. Dort angekommen, gab es für die Kinder und Jugendliche kein Halten mehr. Alle wollten sofort auf 's Eis. Es dauerte auch nicht sehr lange bis sich alle auf den anderen Untergrund gewöhnt hatten und der Spaß da war. Pausen wurden eher selten gemacht. Leider ging der Tag für alle Beteiligten viel zu schnell vorbei. Um 17.30 kam man dann pünktlich wieder an der Seewiese in Neuenstein an. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass alles Reibungslos ablief.
Eingestellt von: Yannis Gaukel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.