Sportabzeichen beim TSV

Stolze Besitzer des Sportabzeichens 2014 beim TSV Neuenstein
Bei der Verleihung der im Jahr 2014 erfolgreich abgelegten Sportabzeichen-Prüfungen zeigte sich Elvira Ehrhardt sehr erfreut über eine fast konstant hohe Teilnehmerzahl.
Zusammen mit Gudrun Schnell übergab sie 60 neue Sportabzeichen.
Denn es zeigt, dass das im Jahr 2013 einhundert Jahre alt gewordene Sportabzeichen trotz oder gerade wegen der neuen Bedingungen seine Anziehungskraft nicht verloren hat, auch wenn einige klein Modifikationen für das Jahr 2014 vorzunehmen waren. Insgesamt hatten 35 Erwachsene und 25 Jugendliche das Sportabzeichen abgelegt. Auch Familien beteiligten sich am Familien-Sportabzeichen. Das Sportabzeichen ist doch der sportliche TÜV für die ganze Familie, als gemeinsame Familien-Aktion macht es noch viel mehr Spass. Kinder sind viel motivierter, wenn auch die Eltern und Großeltern beim Sportabzeichen ihre Fitness unter Beweis stellen. Denn die Erwachsenen aus der eigenen Familie sind immer die besten Vorbilder.
Herzliche Glückwünsche an alle Sportabzeichen-Absolventen und danke an die Sportabzeichen-Prüfer/innen für ihr Engagement!
Bei gutem Wetter startet das Sportabzeichen 2015 bereits im Mai.
Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.