TSV AH Fußballer on Tour

Das alljährliche Ferienprogramm der AH Fußballer wurde bereits zu zehnten mal durchgeführt. Vom ersten mal an hat sich das Radfahren in heimischen Gefilden bewährt. Die Jubiläumsfahrt ging über 3 Tage.
Freitag nachmittags traf man sich zum einrollen nach Dörzbach-Laibach, übernachtet wurde in den Radlerkojen vom Ferienhof Marina.
Am Samstag ging es an der an der Jagst entlang nach Heilbronn. Durch verschiedene Stopps entlang der Strecke erfuhren die Radler etwas über das gastronomische Angebot der durchquerten Dörfer und Städte.
Das Abendprogramm wurde individuell von verschiedenen Gruppen selbst gestaltet, Treffpunkt war jedoch immer das „Lehners“ am Neckarturm.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Weines, Erlenbacher Weinfest und die „Wiesenkelter Verrenberg“ wurden angefahren um sich von der Qualität der hiesigen Weine zu überzeugen.
Insgesamt fuhr die Gruppe über 180 km und er-radelten ca. 1300 HM.
Die bestens gerüsteten Guides brachten mehr oder weniger alle 19 Fahrer heil nach Hause,
einzig unser Jubilar (nahm an allen Ausfahrten teil) wurde durch einen Sturz beeinträchtigt. Zumindest beim abendlichem Streifzug durch Heilbronn.
Schon die ersten Anmeldungen fürs nächste Jahr sind eingegangen, die Aischgrunder Bierstraße ist das Ziel, Termin voraussichtlich Ende Juni.
Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.