TSV Damen auf Tour

Die TSV Gymnastikgruppe in den Weinbergen im Himmelreich
Die Frauen der Gymnastikgruppe des TSV Neuenstein haben auch diese Jahr wieder einen wunderschönen Ausflug zusammen erlebt. Nach einem gemütlichen Frühstück in Öhringen ging die erste Etappe der Wanderung an den Verrenberger Weinbergen vorbei nach Bitzfeld. Weiter über Bretzfeld, Rappach nach Schwabbach. Die ca. 12 km wurden mit einem recht schnellen sportlichen Tempo hinter sich gebracht, denn in Schwabbach beim Weingut Weihbrecht wartete bereits der kühle Sekt als Opener der Weinwanderung. Regina Weihbrecht brachte uns den Sekt und Wein mit sehr viel Humor, Wissen und Gefühl auf der 7 km Weinwanderstrecke zwischen den Weinbergen im Himmelreich näher. Wunderschöne Ausblicke mit toll arrangierten Weinproben ließen bei herrlichem Sonnenschein unsere Herzen höher schlagen. Beim anschließenden Besenbesuch herrschte super Stimmung bei Bratwurst und Schlachtplatte, denn es muss ja nicht immer Salat sein. Der Tag war perfekt, Sport und Bewegung kam bei den knapp 20 km nicht zu kurz und es gab viel Zeit um mal ausgiebig zu schwätzen, was man ja in der Gymnastikstunde nicht unbedingt kann.

Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.