TSV im Paznauntal

Für die Wintersaison hat die Skiabteilung des TSV Neuenstein wieder zwei Ausfahrten in ein und dasselbe Skigebiet innerhalb einer Woche und zwar einmal vom 24. bis 28. und dann noch vom 28. bis 31. Januar 2015 vorgesehen.
Weitläufige Abfahrten erwarten die Skisportler sowohl in Galtür als auch in Ischgl und Samnaun. Das am höchsten gelegene Skigebiet im Tiroler Paznaun begeistert Skifahrer, Snowboarder und Langläufer mit der seiner hohen Schneesicherheit. .
Die Unterkunft ist im Hotel Post in Galtür geplant, die Haltestelle für den Skibusshuttle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, beide Ausfahrten miteinander zu verbinden, um so eine ganze Skiwoche in Ischgl und Galtür zu genießen.
Nicht selbstverständlich ist auch, dass Kinder bis 5 Jahre zum Nulltarif dabei sein können, denn sowohl das Hotel als auch die Bergbahnen in Galtür sind besonders kinderfreundlich.
Neben der schon traditionellen Betreuung durch die Mitglieder der Abteilungsführung besteht natürlich auch noch die Möglichkeit das Skifahren zu erlernen bzw. das Erlernte weiter zu verbessern und je nach Bedarf begleiten unsere Übungsleiter kostenlos alle TSV-Skiausfahrten.
Informationen und Anfragen zu beiden Ausfahrten bei Hartmut Specht, Telefon 07942/2811
Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.