TSV Skiausfahrt nach Tirol

Für die Faschings-Wochenendausfahrt vom 13. bis 15. Februar sind noch Plätze frei.
Zum zweiten Mal besucht die TSV Neuenstein das Skigebiet zwischen Wörgl und Innsbruck in den Kitzbühel Alpen - das Ski Juwel Alpbachtal / Wildschönau.
Erst seit 2 Wintern gibt es diesen Skizirkus und er ist immer noch ein Geheimtip.
Mit einem Skipass stehen insgesamt 145 Pistenkilometer und 47 Liftanlagen zur Verfügung. Die neue Achtergondelbahn fährt direkt neben der Talstation der Pöglbahn in Inneralpbach auf den 1903 Meter hohen Schatzberg und verbindet so die beiden Skigebiete.
Untergebracht sind wir in Kramsach im Businesshotel Kramsacher Hof.
Das familiengeführte 4 Sterne Businesshotel bietet in ruhiger Lage im Zentrum von Kramsach im Tiroler Unterinntal einen angenehmen Aufenthalt, nur 2 Fahrminuten von der Autobahn A12 entfernt.
Die Anreise erfolgt am Freitag , den 13. Februar ab 16:00 Uhr Seewiese Neuenstein.
Rückreise am Sonntag , den 15. Februar 17:00 Uhr ab Hotel Kramsacher Hof.
Interessenten melden sich bitte bis spätestens Di. 12.2. bei der TSV - Skiabteilung
Michael Carle: Tel. 07942/2518 oder Mobil: 01733146774

Eingestellt von: Heinrich Brehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.