Zahlreiche Ehrungen von Neuensteiner Fußballern

Die geehrten Mitarbeiter der Fußballabteilung mit Abteilungsleiter Rolf Endreß und Stellvertreter Roland Karle. Auf dem Bild fehlt Annegret Tersigni
Anläßlich der Fußballhauptversammlung des TSV Neuenstein konnte Abteilungsleiter Rolf Endreß wieder zahlreiche langjährige Mitarbeiter mit Ehrungen auszeichnen. Die Jugendleiterehrennadel in Bronze erhielten Christian Thomitzni und Jochen Klink. Axel Megerle wurde mit der Verbandehrennadel in Bronze geehrt. Die Spielerehrennadel in Bronze konnte an Adrian Kraka und André Peichl verliehen werden und Annegret Tersigni wurde für 20 Jahre Fußballspielen mit der Spielerinnen-Brosche in Silber ausgezeichnet. Abteilungsleiter Rolf Endreß bedankte sich bei den geehrten und allen anderen Mitarbeitern der Abteilung für ihren Einsatz, ohne diesen die vielfältigen Aufgaben in der Fußballabteilung nicht zu bewältigen wären.
Eingestellt von: Roland Karle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.