15. Skiausfahrt der Turnmädels an den Achensee

Gruppenbild der Teilnehmer
Am vergangenen Wochenende trafen sich 32 Mädels vom TSV Niedernhall zur 15.Skiausfahrt. Die Reise ging dieses Jahr nach Maurach am Achensee. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Freitagmittag los – mit Sascha als genialen Busfahrer von Müller-Megerle. Voller Erwartung trafen wir um 21 Uhr im Hotel St.Georg am Achensee ein. Nachdem die Zimmer bezogen waren traf man sich zum Essen und zu einem gemütlichen Abend. Samstagmorgens lockte Kaiserwetter die Skihasen auf die Piste. Bei traumhaftem Schnee und Sonne pur machte das Skifahren richtig Spaß. Blaue, rote und schwarze Abfahrten - es war für jede etwas dabei!! wurden unsicher gemacht. Spätnachmittag war dann beim Apress-Ski die Hölle los und die Mädels natürlich mit viel Spaß mittendrin. Auch der Sonntag bescherte uns noch einmal Traumwetter und die Zeit wurde mit Ski- Snowboard und wandern nochmal voll ausgekostet. Auch die „Adabeis“ – Nichtskifahrer- kamen nicht zu kurz. Das Hotel war mit Hallenbad, Bio-, Finnische Sauna sowie Dampfbad bestens ausgestattet und mit einer Massage versüßte man sich den Tag. Viel zu schnell war das tolle Wochenende vorbei - das von Brigitte Obernosterer bestens organisiert war - Aber die Mädels sind sich sicher auch im nächsten Jahr bei der 16.Skiausfahrt wieder dabei zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.