Albvereinskinder auf dem Landesfest

Die Niedernhaller Kindertanzgruppe
Kindertanzgruppe Niedernhall auf SAV-Landesfest in Winnenden
Bei strahlendem Sonnenschein hatte die Kindervolkstanzgruppe Niedernhall, unter der Leitung von Oliver Kerl und Annika Eichhorn, zwei Auftritte beim Landesfest in Winnenden.
Sie zeigten ein Repertoire aus Kinder- Sozial- und Vierpaartänzen, was von den Zuschauern begeistert applaudiert wurde. Nach dem Auftritt fuhren die Kinder singend mit einer Pferdekutsche durch Winnenden und hatten viel Spaß bei den vielfältigen Aktionen die für Kinder angeboten wurden. Zum Abschied gab’s noch ein Eis. Danach fuhren alle glücklich und müde nach Hause.

Eingestellt von: Manfred Geppert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.