Familiengruppe Distelfink auf der LAGA

Die Familiengruppenleiterinnen mit dem DISTI Fotograf: Manfred Geppert, Ort: LAGA Öhringen (Foto: Manfred Geppert)
Anlässlich der Niedernhaller Woche auf der Landesgartenschau in Öhringen, präsentierte sich am 05.05.und 06.05.2016, auch die neu gegründete Familiengruppe Distelfink des Schwäbischer Albverein OG Niedernhall, unter der Leitung von Anne-Kathrine Fleischer und Peggy Szedlak. Da der Muttertag vor der Tür stand wurde vieles zum Basteln angeboten. Unter anderem Grußkarten in Form von Blumen sowie auch Nagelbilder. Hier war der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt. Unser Stand wurde schon sehnsüchtig erwartet und auch gleich gestürmt. Auch die Väter wurden voll mit eingespannt. Allen hat es sehr viel Freude und Spaß gemacht. Wir möchten uns auch recht herzlich bei unseren Helfern bedanken.
Die Familiengruppe Distelfink freut sich auf weitere tolle gemeinsame Aktivitäten rund um Niedernhall. Die Termine finden Sie hierzu unter www.niedernhall.albverein.eu oder rechtzeitig im Bekanntmachungsblatt.

Eingestellt von: Manfred Geppert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.