Im Advent

Auf dem Sattel bei Glühwein und Weihnachtsgebäck
Erster Dezember, Datum für Wanderwart Paul Steinles Adventswanderung. Seit vielen Jahren wandert er mit den Niedernhaller Albvereinlern auf immer neuen Wegen nach Diebach. Auch heuer ließ er sich wieder eine schöne Strecke einfallen um an das beliebte Ziel zu gelangen. Nachdem auf dem Criesbacher Sattel der schon zur Tradition gewordene technische Halt abgehalten war, bei dem die Familie Steinle für heiße und kalte Getränke sowie allerlei weihnachtliches Gebäck gesorgt hatte, ging es über schöne Wanderwege weiter. Dabei mussten noch einige Baumstämme überklettert werden. Fünfunddreißig Wanderer fanden sich im Rössle ein um bei gewohnt gutem Vesper und einigen Adventsliedern zur Akkordeonmusik von Erwin Weber den Abend ausklingen zu lassen. Frohgelaunt traten die Niedernhaller den Heimweg an.
Eingestellt von: Manfred Geppert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.