Querbeet in Puschendorf

Querbeet in Concert in Puschendorf Fotograf: privat, Ort: Puschendorf (Foto: privat)
Ins Bayrische Puschendorf wurde der Chor Querbeet zur Mitgestaltung der Landeskonferenz der LKG Bayern e.V. eingeladen. So ging es Sonntags früh um sechs auf in Richtung Bayern um rechtzeitig zum Gottesdienst mit dem Soundcheck fertig zu sein. Den Gottesdienst der Landeskonferenz mit über 1000 Teilnehmern gestaltete der Chor Querbeet mit. Nach dem Mittagessen konnten die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Gottfried Stecker in einem Konzert in der großen Konferenzhalle mit seinem breiten Repertoir überzeugen. Von aktuellen Chart-Hits wie All of me über Klassiker wie Afrika von Toto oder mit einem mitreisenden Gospelblock bishin zum Acapella-Stück `that lonesome road´, es war für jeden Zuhörer ein tolles Erlebniss. Für den Chor war es eine gute Vorbereitung zum Anstehenden Konzert am 15. und 16. Mai in der Stadthalle Niedernhall.
Eingestellt von: Gabi Egner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.