Jungschar Niedernhall
20

Jungschar Niedernhall

Ihre Heimat ist: Niedernhall
20 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.04.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Die Ostergeschichte hautnah miterlebt

Jungschar Niedernhall
Jungschar Niedernhall | Künzelsau | am 22.04.2017 | 35 mal gelesen

Künzelsau: Talent-Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe - Künzelsau | „Ich hatte noch nie so eine große Führung gemacht“ meinte der Katholische Gemeindereferent Gerold Traub der die Führung im Ostergarten Künzelsau machte als die Jungschar Niedernhall die Ostergartenführung mitmachte. „Ich nehme euch jetzt mit auf eine besondere Reise 2000 Jahre zurück nach Jerusalem“ sagte er am Anfang. Auf kindgerechte Weise konnte er den Kindern die Ostergeschichte erzählen. Vor der Station Abendmahl...