3x Gold, 1x Silber und 1x Bronze für SSMAC TEAM

Internationale deutsche Meister: Melina Maibaum Jugend -50 kg, Michael Boschmann Jugend +70 kg, Caroline Sumski Damen -55 kg und Selina Gajdics Jugend -60 kg 3. Platz (fehlen auf dem Bild)
Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaften der WKU in Simmern/Hunsrück gingen über 1300 Athleten an den Start. Dieses Turnier mit der Wertungskategorie C war das letzte Qualifikationsturnier für die Weltmeisterschaft 2013 in Kreta/Heraklionunter: Am 6. Oktober Tag der offenen Tür ab 10.00 Uhr. www.ssmac.de.
Das SMAC Team Niedernhall konnte sich etliche Plätze sichern.
Kämpfer aus ganz Deutschland und den Nachbarländern waren an diesem Tag dabei, um sich mit den besten der besten in der jeweiligen Kategorie Pointfighting zu messen.
Michael Boschmann machte kurzen Prozess in seiner Gewichtsklasse, Jugend +70 kg. Klar überlegen konnte er alle seine Kämpfe gewinnen und somit hat er sich an die Spitze der Rangliste gesetzt. Auch Caroline Sumski zeigte Bestleistung, in der Damenklasse -55 kg sicherte sie sich den ersten Platz und gleichzeitig die Fahrkarte zur WM nach Kreta. Melina Maibaum holte sich sensationell einen Sieg in der Jugendklasse -50 kg und einen zweiten Platz in der höheren Klasse -55 kg, und somit auch Qualifikation geschafft. Mit dem dritten Platz in der Jugendklasse -60 kg sicherte sich Selina Gajdics als vierte im SSMAC TEAM das WM Ticket. Weitere Infos unter: Am 6. Oktober Tag der offenen Tür ab 10.00 Uhr. www.ssmac.de

Eingestellt von: Beate Sarantoudis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.