Dance Vorentscheid Nordwürttemberg

Die Gruppe Dancers Spotlight mit Trainerin Miriam Krug
Beide Gruppen des TSV Niedernhall haben am Samstag den 15.10.2016 mit hervorragenden Leistungen die Qualifikation zum STB/BTB Landesfinale DANCE am 15.10.2016 in Neuhausen auf den Fildern geschafft. Die Gruppe "Move up" belegte bei den Kindern den dritten Platz. Die Gruppe "Dancers Spotlight" des TSV Ingelfingen und TSV Niedernhall konnte sich bei der Jugend im Wettbewerb Basic den zweiten Platz ertanzen. Der Vorentscheid Nord des STB in der Sporthalle in Heilbronn Böckingen war sehr gut besetzt und die Tänze zeigten alle ein sehr hohes Niveau. Glückwünsche an beide Gruppen und ihre Trainerinnen.
Wir sind gespannt wie die Gruppen auf dem Landesfinale abschneiden werden und drücken jetzt schon die Daumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.