Manus Trophy 2013

3x 1. Platz Timmy Sarantoudis (Herren -69kg, -74kg und Team), 1. Platz Caroline Sumski (Damen -60 kg), 2. Platz Louis Maibaum( Jugend -69 kg) und 3. Platz Melina Maibaum (Jugend -50 kg)
4 x 1. Platz – 1x 2. Platz – 1x 3. Platz

Kassel - 450 Kampfsportler fanden sich in Niestetal-Sandershausen, um beim
« 12. Manus Trophy » - Turnier des Hessischen Kickboxverbands e.V. ihr Können unter Beweis zu stellen. An zwei Tagen fanden die Kämpfe im Sportkarate statt - jeweils noch weiter unterteilt in die Trophy- sowie die Newcomer-Class.
5 Sportler vom SSMAC Niedernhall waren dabei und mischten vorne mit. Wiederum zeigte, derzeit bester deutscher Kämpfer „Timmy Sarantoudis Glanzleistung. Er ließ seinen Gegnern in der Herrenklasse -69 kg und – 74 kg keinerlei Chance. Alle Kämpfe konnte er mit mehr als 5 Punkten Vorsprung gewinnen. Den Teamkampf gewann er ebenso.
Caroline Sumski dominierte die Damenklasse -60 kg. Sie konnte viele Treffer mit der hinteren Faust holen. Die Geschwister Louis und Melina Maibaum erreichten in den Jugendklassen einen Podeumplatz. Nur Michael Boschmann hatte das Pech, er traf gleich auf den Besten. Michael hatte gut gekämpft und knapp verloren.
Neue Kurse: Boxen (Kinder –Jugendliche- Erwachsene), Fitnessboxen, Karate ab 4 Jahre
www.ssmac.de
Eingestellt von: Beate Sarantoudis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.