Nikolaus unter Wasser

Gruppenbild mit Nikolaus Fotograf: Hubert Maurer, Ort: Hallenbad Künzelsau (Foto: Hubert Maurer)
Die Tauchsportgruppe des TSV Niedernhall erhielt auch in diesem Jahr wieder weihnachtlichen Besuch unter Wasser. Der Nikolaus kam mit einem großen Sack Geschenke im wöchentlichen Training im Hallenbad zum Unterwasserwichteln vorbei. Jeder der ein kleines Geschenk in den Sack gegeben hat konnte anschließend unter Wasser sich wieder eine Überraschung heraus holen. Durch die großen Luftmengen in den Geschenken hatte der Nikolaus wieder große Mühe den Sack überhaupt unter Wasser zu bekommen. Nur mit schweren Gewichten beladen war es überhaupt möglich. Als der Sack dann leer war, war es auch wieder sehr schwierig das Gewicht nach oben zu bekommen. Man sieht der Nikolaus muß bei den Tauchern richtig schuften. Und trotzdem wird er im nächsten Jahr sicher wieder vorbei kommen. Das Unterwasserwichteln ist schon eine lange Tradition im Veranstaltungskalender der Tauchsportgruppe.
Eingestellt von: Ralf Herrmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.