Qualifikation für das Landesfinale

Gruppenbild beider Gruppen mit Trainerinnen Fotograf: Ralf Herrmann, Ort: Kemnat (Foto: Ralf Herrmann)
Bei dem Vorentscheidungswettkampf Süd des Schwäbischen Turner Bundes in Kemnat bei Stuttgart konnten sich zwei Jazztanzgruppen des TSV Niedernhall für das Landesfinale am 17.11.2015 in Lahr qualifizieren. 21 Formationen kämpften um die begehrten Plätze. Die Gruppe "Move Up" unter der Leitung von Maren Reinhardt tanzte dabei im Wettbewerb Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren. Unter der Leitung von Miriam Krug tanzte die Gruppe "Le Cheries" im Wettbewerb Jugend im Alter von 12 - 19 Jahren. Schon beim Hohenloher Dance Cup vor einigen Wochen in Mulfingen konnten die Tänze der Wertungsrichterinnen mit Erfolg gezeigt werden. Aber die Qualifikation für das Landesfinale des Badischen und Schwäbischen Turnerbundes ist ein noch größerer Erfolg für die Mädels. Die Vorfreude ist groß und alle hoffen auf gute Tänze und gute Platzierungen. Interessierte Mädchen können sich gerne melden um in die Gruppen hineinzuschnuppern. Wir haben noch Platz in unserem großen Gymnastiksaal.
Eingestellt von: Ralf Herrmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.