Qualifikation für STB/BTB Landesfinale Dance

Gruppenbild "Le Chéries" vom TSV Niedernhall mit Trainerin Miriam Krug in der Mitte Fotograf: R. Herrmann, Ort: Weissach im Tal (Foto: R. Herrmann)
Die Jazztanzgruppe "Le Chéries" des TSV Niedernhall hat sich auf dem STB-Cup Dance in der Vorrunde Süd mit einem ersten Platz für das STB und BTB Finale am 16.11.2014 in Schrozberg qualifiziert. Noch vor ein paar Wochen errichten die Mädchen unter der Leitung von Miriam Krug beim Hohenloher Dance Cup in Crailsheim keinen der vorderen Plätze. Umso größer war nun die Freude über den ersten Platz bei dem Dance Cup in Weissach im Tal bei 13 teilnehmenden Gruppen. Die Qualifikation für das Landesfinale in der Kategorie "Wettbewerb Dance Jugend" ist der größte Erfolg für die Gruppe. Die Teilnahme beim Showabend für Jazz- und Moderndance am 08.11.2014 in Öhringen in der Kultura wird das nächste Highlight für die Mädchen. Auch bei dieser Veranstaltung treten sie zum ersten Mal auf. Der neue Gymnastikraum mit großer Spiegelwand im Anbau an die Sporthalle in Niedernhall sorgt mit dem dämpfenden Parkettboden für optimale Trainingsmöglichkeiten.
Eingestellt von: Ralf Herrmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.