Sommerfest Tauchsportgruppe

Gruppenbild der Neutaucher nach der Tauchertaufe mit Neptun und seinen Helfern Fotograf: R. Herrmann, Ort: Badeplatz Schöntal (Foto: R. Herrmann)
Neptun persönlich ließ es sich wieder nicht nehmen auf dem Sommerfest der Tauchsportgruppe im TSV Niedernhall zu erscheinen. Am Badeplatz in Schöntal war der ideale Platz um gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Gemeinsam wurde gegrillt, getrunken und die Teilnehmer konnten sich gut unterhalten. Auch drei Neutaucher waren gekommen um in Neptuns Reich aufgenommen zu werden. Am Jagststrand wurde durch Neptuns Helfer die Außen- und Innenreinigung der Neulinge vorgenommen und sie konnten ihre Taufurkunde mit Ihren neuen Namen für die Unterwasserwelt in Empfang nehmen. Die traditionelle Tauchertaufe ist immer wieder ein Höhepunkt im Taucherjahr und auch allten Taucherhasen haben beim Zuschauen ihren Spaß. Durch die guten Bedingungen in der Jagst konnte bei Einbruch der Dunkelheit die Tauchausrüstung zusammengebaut werden und die nächtliche Jagst wurde erkundet. Hechte, Barsche, Barben und Welse konnten gefunden und teilweise fotographiert werden. Ein sehr schöner Abend ging zu Ende und die Vorfreude auf die kommenden Tauchgänge ist groß. Weiter Informationen gibt es im Netz unter www.taucher-niedernhall.de oder in Facebook Tauchsportgruppe
Eingestellt von: Ralf Herrmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.