Timmy Sarantoudis und Anna-Sophie holen internationalen

SSMAC Team Niedernhall: Steffi Megerle 3. Platz Damen -70 kg, Carolins Sumski 2. Platz Damen-55 kg, Michael Boschmann Herren -79 kg, Anna-Sophie Kreis 1. Platz Damen-50 kg, Timmy Sarantoudis 1. und 2x 2. Platz Herren -74kg, -69 kg und Herrenteam, Oliver Kreis Herren -84 kg, Justin Klöss Junioren -47 kg, Melina Maibaum 1. und 2. Platz Damenteam und Junioren -60 kg, Antonia Lorenz Junioren -60 kg.
Wie jedes Jahr machten sich einige Elite Kämpfer vom Sarantoudis Sport Martial Arts Center Niedernhall auf die Reise nach Belgien um sich mit erstklassigen Kämpfer aus der ganzen Welt beim Flanderns Cup in Beveren zu messen. An Tag 1 haben die Junioren(Justin Klöss, Melina Maibaum& Antonia Lorenz) ihr Können unter Beweis gestellt, mussten sich aber teilweise ihren Gegnern trotz super Leistung geschlagen geben. Melina Maibaum konnte sich den dritten Platz in der Klasse -60kg sichern. Im Grand Champion der Erwachsenen mussten sich Timmy Sarantoudis und Steffi Megerle beweisen. Steffi hat sich souverän bis ins Halbfinale durchgekämpft. Auf dem Weg schlug sie eine Welt- sowie eine Europameisterin. Diese Form konnte das Erwachsenen Team auch an Tag 2 halten und am Ende des Tages standen 4 der 6 Kämpfer im Finale. Timmy gleich 3x in den Klassen -74kg -69 kg und Team, ihn begleiteten Anna-Sophie Kreis -50kg, Caroline Sumski -55kg und Melina Maibaum im Damen Team. Oliver Kreis und Michael Boschmann haben eine spitze Leistung gebracht am Ende reichte es aber nicht für eine Platzierung. Alles in allem erkämpfte sich das Team 4x Platz 3 , 3x Platz 2 und 2x Platz 1. Außerdem bedanken wir uns sehr herzlich bei der Firma RTS die sich bereit erklärte eine Summe zu spenden die allen zu Gute kam
Eingestellt von: Beate Sarantoudis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.