TSV Niedernhall - 2 Landessieger

Bastian und Benjamin Hofmann mit Tim Schmezer Fotograf: Privat, Ort: Heidenheim (Foto: Privat)
2 Landessieger und Vizemeistertitel durch Turner
Ihre Vielseitigkeit demonstrierten vier Turner des TSV Niedernhall (KTV Turn- und Leichtathletik-Stützpunkt Kochertal) beim Württembergischen Landesfinale der Schüler-Mehrkämpfe und der Jahnwettkämpfe des Schwäbischen Turnerbundes in Heidenheim.
Am Samstag, 4. Juli überzeugte Bastian Hofmann im Gerätturnen und in der Leichtathletik als Landessieger im Schüler-Mehrkampf der Altersklasse C12. Sein hartnäckigster Verfolger war sein Bruder Benjamin. Knapp geschlagen konnte er sich über die Silbermedaille und den Vizemeistertitel freuen.
Neben diesem Doppelsieg für den TSV Niedernhall erreichte Chris Vogel im Mehrkampf der A-Jugend einen guten fünften Platz.
Am Sonntag wurde Tim Schmezer gleich bei seiner ersten Teilnahme Landessieger im Jahnwettkampf der Jugend B 14/15. Der Jahnwettkampf deckt die klassischen Kernsportarten Turnen, Leichtathletik sowie Schwimmen/Tauchen ab.

Eingestellt von: Ruth Berndt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.