TSV Niedernhall Skifahrt der Turnfrauen

Die Turnmädels im Stubaital
Am Wochenende starteten die Turnmädels vom TSV Niedernhall zu Ihrer 13. Skiausfahrt, Stubaital war das Ziel. Freitagmittag ging es los mit dem Bus der Firma Metzger-Reisen. Abends in Matrei angekommen erwartete uns ein tolles Hotel mit leckerem Abendessen. Samstag früh ging es zum Skifahren zum Schlick 2000. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Neuschnee auf der Piste und Sonnenschein bescherten uns einen tollen Skitag, wobei am Abend der Apress-Ski nicht zu kurz kam. Auch am nächsten Tag war wieder herrliches Wetter, da machte das Skifahren so richtig Spaß. Unsere „Nichtskifahrer“ die an der Ausfahrt teilnahmen vergnügten sich in Telfes im Wellnesshotel und bei einer Schneewanderung. Die gute Laune setzte sich im Bus fort und alle waren traurig, wie schnell doch so ein tolles Wochenende vorbei sein kann. Aber nach der Ausfahrt – ist vor der Ausfahrt - deshalb ist die 14. Ausfahrt für das nächste Jahr schon in Planung.
Eingestellt von: Ruth Berndt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.