TSV Niedernhall überreicht Sportabzeichen

Die Sportler mit den überreichten Sportabzeichen. Fotograf: privat, Ort: Niedernhall (Foto: privat)
Letztes Jahr absolvierten 127 Jugendliche und Erwachsene das Sportabzeichen beim TSV Niedernhall. Bei der Jahreshauptversammlung im April wurden den Erwachsenen das Sportabzeichen überreicht. Besonders zu erwähnen sind für 31 mal absolviertem Sportabzeichen Traudel Steinacker und Harry Schulz, für 32 mal Magrit Schulz und Manfred Geppert und für stolze 38 mal Leni Mäder, Inge Mettendorfer und Brigitte Obernosterer. Die Prüfer stehen für dieses Jahr schon bereit und würden sich freuen, wenn recht viele Sportler das Angebot annehmen würden.
Eingestellt von: Ruth Berndt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.