„Viva Las Vegas“ in der Stadthalle Niedernhall

Lassen sie sich entführen in eine Welt der Zauberer und großen Shows, Casinos und Showgirls, schillernd und bunt. Unter dem Motto „Viva Las Vegas“ lädt der TSV Niedernhall zu seiner diesjährigen Jahresfeier am 31. Januar um 20.00 Uhr ein.
Freuen sie sich auf ein vielseitiges Programm, abwechslungsreiche sportliche Darbietungen und gehen sie mit dem Gewinnerpaar Hans und Marlies Becker auf die Reise durch das großartige Las Vegas in der Stadthalle Niedernhall.
Da für Samstag nur noch wenige Karten verfügbar sind, wird die Jahresfeier am Sonntag, 01. Februar um 17.00 Uhr wiederholt und die Beckers gehen dann noch einmal für Sie auf die Reise in die glitzernde Stadt. Der Einlass ist am Sonntag ab 16.00 Uhr. Karten gibt es für 6 Euro an der Abendkasse.

Eingestellt von: Ruth Berndt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.