Das Sunstorm Festival 2017 - Rabatt-Aktion für Nordheim

Nordheim: Rollschuhplatz | Nun endlich sind alle Bands für Sunstorm Festival Nr. sieben bestätigt. Außerdem haben wir einen Deal mit dem hiesigen Freibad für euch arrangiert und unser Campingplatz vergrößert sich.

Nach langen Recherchen und harten Verhandlungen bestätigen wir stolz die letzen drei Bands für das Sunstorm Festival vom 6. bis 8. Juli 2017. ATOMIC WASTE, die Newcomer CIRCUS OF FOOLS und das Urgestein PAIN vervollständigen den metallischen Reigen.

Und auch wenn duschen kein Metal, ist so wurden doch zahlreiche Stimmen laut, dass im Juli ab und zu etwas Wasser ganz schön wäre. Deshalb haben wir für alle Sunstorm-Gäste beim nordheimer Freibad einen rabattierten Preis unter Vorzeigen eures Sunstorm-Weekendbändchens, ausgehandelt.

Außerdem weichen wir aus Platznöten mit dem Camping dieses Jahr ein kleines Stückchen weiter westlich aus. Somit haben wir sogar Stellfläche für Wohnwagen und -Mobile.
Weitere Themen, alles rund um die Bands und was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr auf unserer Website.

Und zu guter Letzt ein Tipp an aufmerksame Anwohner Nordheims. In der Juni-Gesamtausgabe des Mitteilunbsglatts Nordheim haben wir eine Aktion für euch vorbereitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.