Nordheim Rockt rückt näher

Während für das Sunstorm Openair 2017 wöchentlich Bandankündigungen eintreffen war es um Nordheim Rockt lange ruhig. Das ändert sich nun.

Am 8. April bringen wir die Festhalle Nordheim wieder zum Kochen. Rockinson Crewsoe wird euch mit feinsten Akkustik-Covern wachkitzeln. Danach werden Bonny & Clyde das Beste von den Toten Hosen spielen. Und die Siffer bringen ganz eigene Interpretationen bekannter Evergreens für euch mit. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in unserem Sonnenwirbelentertainment e.V. Ticketshop.

Und weil ihr danach sicher noch nicht genug habt machen wir euch mit weiteren Band-Ankündigungen fürs Susntorm Openair Appeteit auf den Sommer.

Gemessen am Zombie-lastigen Auftritt von „Texas Cornflake Massacre“ aus Frankfurt kommt der Auftritt im Prinzip schon reichlich spät. Um so mehr freuen wir uns darüber, dass die Truppe dieses Jahr unser Line Up verstärkt.

Auch die Fans von energiegeladenem, handgemachtem Power Metal kommen beim Sunstorm Open Air 2017 dank Winterstorm nicht zu kurz.

Und last but not least sorgen need2Destroy für Verstärkung aus Ulm! Letztes Jahr noch als Gäste bei uns zu Besuch, dieses Jahr schon auf der Bühne zu sehen. Wir sind gespannt. Sichert euch schon jetzt Karten in unserem Sonnenwirbelentertainment e.V. Ticketshop.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.