Unerklärliches Geräusch in Willsbach - "erlaubte Werte" und ein DANKE

Zuerst ein DANKE an Multi Packaging Solutions für die vorsorglich ergriffenen Maßnahmen! Das war/ist nicht selbstverständlich. Noch EHE wir von den Schalldämpfern in der HSt gelesen haben, haben wir eine deutliche Reduktion der Lautstärke und der Anzahl der zu hörenden Töne in der Schelmengasse bemerkt - nun können wir von annähernd "Null" berichten. Das gibt doch zu denken...? Es ist KEIN Vorwurf an die Firma - wenn man nicht weiß, dass man "etwas" verursacht, dann kann man auch nicht dagegen angehen, versteht sich von selbst! Und vielleicht hatte "unser Ton" hier eine andere Ursache als "der Ton", der noch immer in den Breitäckern zu hören ist? Wir haben auch kein Brummen oder Summen bzw. ein "tieffrequentes Geräusch" gehört, wie es in dem heutigen HSt-Artikel zu lesen ist, ich habe nicht ohne Grund von einem "unerklärlichen Geräusch" berichtet.
So, nun zu meinem Lieblingsthema, den "erlaubten Werten". Wer DAS festgelegt hat, der müsste tagtäglich und nachts mit dem Ton beschallt werden!!! Oder will jemand abstreiten, des Nachts wegen eines tropfenden Wasserhahnen nicht aufzustehen? Die Lautstärke des Tropfens liegt bestimmt auch innerhalb vorgegebener Parameter und nervt trotzdem, oder?
http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/...

Autor:

Sigrid Wengert aus Obersulm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.