ZDF digital zeigt Interesse am unerklärlichen Geräusch in Willsbach!!

Durch die Maßnahmen einer Firma im Ort hat sich das Geräusch hier in der Schelmengasse beinahe auf Null reduziert. In den Breitäckern ist es noch zu hören. Die Maßnahmen in der Firma sind aber noch nicht abgeschlossen, was Hoffnung aufkommen lässt. Jetzt aber möchte ich Betroffene über eine Neuigkeit informieren und sie bitten, darüber nachzudenken, eventuell bei einer Reportage mitzuwirken. Mein Mann und ich haben einen Anruf von ZDF digital erhalten, man ist dort auf die Story aufmerksam geworden und hat auch schon eigene Recherchen unternommen. Es besteht Intresse, das ganze Geschehen noch einmal vor einer Kamera aufleben zu lassen. Wenn dies zustande kommen sollte - noch ist nichts spruchreif!! - hätte jemand Interesse, mitzuwirken? Ich selbst weiß nicht wirklich, was ich machen oder sagen soll, sollte ZDF digital wirklich mit einem Kamerateam nach Obersulm kommen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.